Donnerstag, 20. August 2009

Short notice - Kurznachricht

Here's a button I ws asked to inlude in my blog and I am glad to comply:
Aktion Wasser Sammeln von www.tamundo.de

Please join in.

Obenstehend ein button, um dessen Einbindung in mein Blog ich gebeten wurde. Gerne doch. Bitte mitmachen.

What else? Trains are booked, over-night stays are also planned and payed for now all I need is Aber's Welcome Pack that should reach me within the next few days...I keep thinking I'm forgetting something important and for the love of me I can't figure it out...well, still some time left.

Was noch? Züge sind gebucht, Übernachtungen geplant und bezahlt, also ist alles, was ich brauche Aberystwyths Welcome Pack (enthält die Antragsformulare für die Bibliotheksausweise, etc), welches mich in den nächsten Tage erreichen sollte...I hab die ganze Zeit das Gefühl, ich vergesse etwas und kann mich einfach nicht erinnern...naja, hat ja noch Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen